RGI auf dem Versicherungsgipfel Il Sole 24 Ore

 

Nürnberg, 18.11.2019

 

Die RGI-Gruppe, zu der NOVUM gehört, wird technologischer Partner des Insurance Summit, der jährlichen Pflichtveranstaltung der Branche sein, die am 18. und 19. November in Mailand stattfindet.

RGI wird das Vergnügen haben, seine RGI Next-Gäste bei der zweitägigen Veranstaltung voller Inspiration und Brancheneinblicke zu empfangen.  Das wichtigste Treffen für Versicherer wird von der "24 Ore Business School" organisiert und von der wichtigsten italienischen Finanzzeitung "Il Sole 24 Ore" ausgerichtet.


Vito Rocca (CEO von RGI) wird von Alessandro Plateroti, Journalist von "Il Sole 24 Ore", interviewt und morgen wird Ugo Di Iorio, Vizepräsident für Forschung und Entwicklung, unsere innovative Kundenecke in einer Sitzung zum Thema "Customer Centricity and Insurtech" vorstellen.

Alle auf unserer Seite veröffentlichten Pressemitteilungen und News sind zum Nachdruck freigegeben. Für weiterführende Informationen und die Bereitstellung von Bildmaterial nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Mark Johanni

NOVUM GmbH

Nordostpark 51

D-90411 Nürnberg

Telefon: +49 911 23990-170

© NOVUM-RGI 2019  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz