Slider Warum Novum-RGI.jpg

Wir sind anders! Darum solltest du dich für Novum-RGI entscheiden.

Arbeitgeber gibt es viele. Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt und profitierst von den Vorteilen eines familiär geprägten Unternehmens mit flachen Hierarchien und den Vorteilen einer internationalen Gruppe.

Profitiere von den Vorteilen aus zwei Welten

Du willst lieber in einem familiären und kollegialen Umfeld agieren und gleichzeitig für einen internationalen Marktplayer arbeiten? Genau das bieten wir dir! Bei uns erwartet dich das Beste aus beiden Welten. Du arbeitest in einem familiären Umfeld mit einer Firmenkultur, bei der sich alle vom Azubi bis zum CEO kennen und duzen. Bei uns bist du keine Nummer und arbeitest trotzdem international mit den Kolleginnen und Kollegen aus anderen Standorten und Ländern zusammen und profitierst von allen Annehmlichkeiten eines internationalen Unternehmens.

Gestalte dein Unternehmen aktiv mit

Wir leben vom wichtigsten Gut unseres Unternehmens: von dir und deinen Kolleginnen und Kollegen! In einem dynamischen Marktumfeld ist es unser Anspruch, nicht nur unsere Produkte und Services stetig zu verbessern, sondern auch die Rahmenbedingungen dafür, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen wohl fühlen und gerne bei uns arbeiten. Du kannst dich tagtäglich mit deinen Ideen, deinen Erfahrungen und deinem Wissen einbringen, um unser Unternehmen nach deinen Vorstellungen mitzugestalten

Sei Teil spannender und herausfordernder Projekte

Wir entwickeln innovative Softwarelösungen für den internationalen Versicherungsmarkt. Dabei könnten die Anforderungen der Versicherungsunternehmen nicht unterschiedlicher sein, so dass jedes neue Projekt einzigartig ist und spannende Herausforderungen mit sich bringt. Dadurch gleicht keiner deiner Arbeitstage dem anderen, jeder Tag verschafft dir ständig neue abwechslungsreiche Aufgaben und so hast du die Möglichkeit, dich stetig weiterzuentwickeln.

Fühl dich wohl und verbringe gerne Zeit mit deinen Kollegen

Egal, ob bei deiner täglichen Arbeit, beim fachlichen Austausch oder bei Firmenevents, erst wenn du dich bei uns wohl fühlst und du gerne Zeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen verbringst, haben wir als Unternehmen alles richtig gemacht. Unser überdurchschnittlicher kununu Score bestätigt, dass uns das bisher bei den allermeisten deiner zukünftigen Kolleginnen und Kollegen gelungen ist.