NOVUM Cloud Platform für den eco://award 2019 in der Kategorie Cloud nominiert

 

Nürnberg, 30.10.2019

 

Bereits zum 18. Mal diskutieren am 21. November 2019 in Köln die führenden Köpfe der Internetwirtschaft die wichtigsten Zukunftsthemen der Digitalisierung. Als Höhepunkt der Veranstaltung werden auch dieses Jahr wieder die eco://awards in verschiedenen Kategorien verliehen. Die NOVUM Cloud Platform wurde von einer hochkarätigen Jury als eine von drei Lösungen in der Kategorie Cloud nominiert.


eco (Verband der Internetwirtschaft e.V.) ist mit mehr als 1.100 internationalen Mitgliedsunternehmen der größte Verband der Internetwirtschaft in Europa und gestaltet seit 1995 maßgeblich die Entwicklung des Internets in Deutschland, fördert neue Technologien, Infrastrukturen sowie Märkte und formt Rahmenbedingungen.

Link zum eco://award 2019

Alle auf unserer Seite veröffentlichten Pressemitteilungen und News sind zum Nachdruck freigegeben. Für weiterführende Informationen und die Bereitstellung von Bildmaterial nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Mark Johanni

NOVUM GmbH

Nordostpark 51

D-90411 Nürnberg

Telefon: +49 911 23990-170

Copyright by NOVUM 2019  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz