NOVUM als Top-Arbeitgeber auf dem Jobwalk in Erlangen und der akademika in Nürnberg

 

Nürnberg, 10.05.2019

 

Eine nicht unerhebliche Zeit verbringen die meisten Menschen an ihrem Arbeitsplatz. Mit den Kollegen verbringen Berufstätige oft mehr Zeit als mit ihren Familien. Eine gute Arbeitsatmosphäre und weitere Faktoren wie Wertschätzung, Work-Life-Balance und Entwicklungsmöglichkeiten spielen deswegen bei der Wahl des Arbeitgebers eine große Rolle.

NOVUM bietet als top bewerteter Arbeitgeber bei kununu erstklassige Karrieremöglichkeiten mit einer Vielzahl an Benefits wie flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke oder Firmenevents. Menschen mit Berufserfahrung und Berufseinsteiger, die eine neue berufliche Herausforderung in einem internationalen Umfeld suchen, können uns am
18. Mai auf dem Jobwalk an unserem Stand (Standnummern SP 6 und 7) auf dem Schloßplatz in Erlangen persönlich kennenlernen.

Interessenten können uns auch auf der akademika 2019, eine der größten und wichtigsten Job-Messen Süddeutschlands, am 21. und 22. Mai im NürnbergConvention Center West, Halle 12, Stand 307 der Messe Nürnberg besuchen.

Gerne informieren wir über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei NOVUM und freuen uns auf viele tolle Gespräche in Erlangen und Nürnberg.

Alle auf unserer Seite veröffentlichten Pressemitteilungen und News sind zum Nachdruck freigegeben. Für weiterführende Informationen und die Bereitstellung von Bildmaterial nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Mark Johanni

NOVUM GmbH

Nordostpark 51

D-90411 Nürnberg

Telefon: +49 911 23990-170

Copyright by NOVUM 2019  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz